Startseite Produkteindustrieller Behältertrockner

Pharmazeutische industrielle lange Nutzungsdauer Kilogramms der Behälter-Trockner-große trocknende Kapazitäts-240/Reihe

Ich bin online Chat Jetzt

Pharmazeutische industrielle lange Nutzungsdauer Kilogramms der Behälter-Trockner-große trocknende Kapazitäts-240/Reihe

China Pharmazeutische industrielle lange Nutzungsdauer Kilogramms der Behälter-Trockner-große trocknende Kapazitäts-240/Reihe fournisseur
Pharmazeutische industrielle lange Nutzungsdauer Kilogramms der Behälter-Trockner-große trocknende Kapazitäts-240/Reihe fournisseur Pharmazeutische industrielle lange Nutzungsdauer Kilogramms der Behälter-Trockner-große trocknende Kapazitäts-240/Reihe fournisseur

Großes Bild :  Pharmazeutische industrielle lange Nutzungsdauer Kilogramms der Behälter-Trockner-große trocknende Kapazitäts-240/Reihe

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Zertifizierung: SGS, CE, ISO
Modellnummer: CT-C-I

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1unit
Preis: USD10990-59000/unit
Verpackung Informationen: Versandverpackung
Lieferzeit: 35 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000unit pro Jahr
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: der Heißluftzirkulation des Behältertrockners Trockenofen Material: SUS 304, SUS316L
Typ: Statischer Trockner Behälterzahl: 24-216
Wärmequelle: Strom oder Dampf Verpackung: Behälter 40HQ
Markieren:

hot air tray dryer

,

pharmaceutical tray dryer

Pharmazeutische industrielle lange Nutzungsdauer Kilogramms der Behälter-Trockner-große trocknende Kapazitäts-240/Reihe

 

Ist industrieller Behältertrockner der Heißluftzirkulation ein allgemein verwendetes Ofenprodukt, und ein Ofen mit einem Zirkulationsventilator kann genannt werden einen Heißluftzirkulationsofen, weil die Windrichtung horizontal oder unabhängig davon die Struktur des Ofens vertikal ist. Heute stellen wir hauptsächlich das Funktionsprinzip und den Bereich des Heißluftzirkulationsofens vor und hoffen, Benutzern besser, zu helfen das Produkt anzuwenden.

 

 

 

Behältertrocknerstruktur der Heißluftzirkulation industrielle

Der Heißluftzirkulationsofen hat im Allgemeinen ein Heizungsrohr, und der Ofen mit dem Zirkulationsventilator kann genannt werden einen Heißluftzirkulationsofen, weil unabhängig davon die Struktur des Ofens, die Windrichtung horizontal oder vertikal ist und am Ende, die Heißluft nach innen verteilt wird, also es genannt werden kann einen Heißluftzirkulationsofen. Wie elektrischer Explosionsofen Sterilisationsofen der hohen Temperatur der offenen Tür und so weiter. Jedoch gekennzeichnet die meisten heißen Umluftöfen in der allgemeinen Industrie speziell als der Ofen, der oben gezeigt wird. Andere Öfen werden vom Ofen entwickelt, der oben gezeigt wird. Zum Beispiel mit den Anforderungen der Sterilisation der hohen Temperatur, wird der Ventilator zu einem Luft abgekühlten zentrifugalen verteilenden Ventilator geändert. Wenn die Tür vor und nach geöffnet ist, ist der Lufteinlass auch geändert worden, und es wird ein Sterilisationsofen der hohen Temperatur. Der Heißluftzyklus, der oben gezeigt wird, wird in fünf Standardmodelle unterteilt. Sie sind Einzeltürfahrräder, Zweitürzweiautos, Zweitürvierautos, Dreitürsechsautos und viertürige Achtautos.

 

Das Heißluftzirkulationsofen-Luftumwälzungssystem nimmt einen Ventilatorzirkulations-Luftzufuhrmodus an, und die Luftumwälzung ist einheitlich und leistungsfähig. Die Windquelle angetrieben durch einen Heizluftluftzufuhrmotor (unter Verwendung eines berührungsfreien Schalters) um das Windrad durch die Heizung zu fahren, und die Heißluft wird ausgesendet, und dann wird die Luft in den Windkessel durch den Luftweg genommen, und dann wird die benutzte Luft in den als gesogen Windquelle rezirkuliert zu werden Luftweg. Gebrauch für die Heizung. Stellen Sie Innentemperatureinheitlichkeit sicher. Wenn der Temperaturwert wegen der Operation der Schaltertür oszilliert, geht das Luftumwälzungssystem schnell zum Betriebszustand zurück, bis der Satztemperaturwert erreicht ist.

 

 

Behältertrockneranwendung der Heißluftzirkulation industrielle

Heißluftofen ist für das Backen des chemischen Gases und der Lebensmittelverarbeitung, um Backwaren passend, die kurierende Tinte, der Farbschichttrockner, in der Elektronik, in den Motoren, in der Telekommunikation, in der Galvanisierung, im Plastik, in den Hardware-Chemikalien, in den Instrumenten, im Drucken, in den pharmazeutischen Produkten, IM PC-Brett, im Pulver, in der Imprägnierung, im Sprühen, in den Glas-, hölzernenBaumaterialien, im etc.-Präzisionsbacken, im Trockner, im Mildern, im Vorheizen, in der Formung, in der Verarbeitung, in etc. etc., weit verbreitetes zu sein; interner Hitzezyklus, gebackene Gegenstände werden gleichmäßig erhitzt. Er wird auch für wärmehärtendes, Trockner und Dehydrierung von Materialien in pharmazeutischem, in chemischem, die Nahrung, landwirtschaftliches verwendet und Produkte, Wasserprodukte, Leichtindustrie und andere Industrien ausser Gefecht setzt. Wie Rohstoffe, Trinkwasser der chinesischen Medizin, Auszüge, Pulver, Körnchen, Trockengemüse, etc.


Technische Spezifikation:

Modell Verdampfung eara (sqm) Volumen (mcbm) Trocknende Kapazität (kg/batch)

Dampfverbrauch

(kg/h)

Heizungspulver

(Kilowatt)

Fanvolumen

(CBM)

Fan-Energie (Kilowatt)

Maß

(Millimeter)

Gewicht

Kilogramm)

CT-C-0 7,1 1,3 60 10 9 3450 0,45 1380*1200*2000 820
CT-C-1 14,1 2,6 120 18 15 3450 0,45 2260*1200*2000 1580
CT-C-2 28,3 4,9 240 36 30 6900 0.45*2 2260*2200*2000 1800
CT-C-2A 28,3 4,9 240 36 30 6900 0.45*2 4280*1200*2270 1880
CT-C-3 42,4 7,4 360 60 45 10350 0.45*3 2260*3200*2000 2100
CT-C-3A 42,4 7,4 360 60 45 10350 0.45*3 3240*2200*2000 2210
CT-C-4 56,5 10,3 480 80 60 13800 0.45*4 4280*2200*2270 2800
CT-1 14,1 2,6 120 20 15 3450 1,1 2480*1200*2375 1220
CT-2 28,3 4,9 240 40 30 5230 1,5 2480*2200*2438 1530
CT-3 42,4 7,4 360 60 45 9800 2,2 3430*2200*2620 2110
CT-4 56,5 10,3 480 80 60 11800 3 4460*2200*2620 2300

Relaed-Produkte

 

Kontaktdaten
Beijing Silk Road Enterprise Management Services Co.,LTD

Ansprechpartner: Jay

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsIndustrial Tray Dryer

Pharmaceutical Industrial Tray Dryer Big Drying Capacity 240 Kg / Batch Long Service Life

I'm Online Chat Now

Pharmaceutical Industrial Tray Dryer Big Drying Capacity 240 Kg / Batch Long Service Life

China Pharmaceutical Industrial Tray Dryer  Big Drying Capacity 240 Kg / Batch Long Service Life supplier
Pharmaceutical Industrial Tray Dryer  Big Drying Capacity 240 Kg / Batch Long Service Life supplier Pharmaceutical Industrial Tray Dryer  Big Drying Capacity 240 Kg / Batch Long Service Life supplier

Large Image :  Pharmaceutical Industrial Tray Dryer Big Drying Capacity 240 Kg / Batch Long Service Life

Product Details:

Place of Origin: China
Certification: SGS, CE, ISO
Model Number: CT-C-I

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1unit
Price: USD10990-59000/unit
Packaging Details: shipping container
Delivery Time: 35 working days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000unit per year
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Tray Dryer/ Hot Air Circulation Drying Oven Material: SUS 304, SUS316L
Type: Static Drying Tray Number: 24-216
Heating Source: Electricity Or Steam Packing: 40HQ Container
High Light:

hot air tray dryer

,

pharmaceutical tray dryer

Pharmaceutical Industrial Tray Dryer Big Drying Capacity 240 Kg / Batch Long Service Life

 

Hot air circulation industrial tray dryer is a commonly used oven product, and an oven with a circulation fan can be called a hot air circulation oven because the wind direction is horizontal or vertical regardless of the structure of the oven. Today we mainly introduce the working principle and scope of the hot air circulation oven, hoping to help users better apply the product.

 

 

 

Hot air circulation industrial tray dryer structure

The hot air circulation oven generally has a heating pipe, and the oven with the circulation fan can be called a hot air circulation oven, because regardless of the structure of the oven, the wind direction is horizontal or vertical, and in the end, the hot air is circulated inside, so it can be called a hot air circulation oven. Such as electric blast oven, open door high temperature sterilization oven and so on. However, most of the hot air circulating ovens in the general industry are specifically referred to as the oven shown above. Other ovens are evolved from the oven shown above. For example, with the requirements of high temperature sterilization, the fan is changed to an air cooled centrifugal circulating fan. When the door is opened before and after, the air duct has also been changed, and it becomes a high temperature sterilization oven. The hot air cycle shown above is divided into five standard models. They are single-door bicycles, two-door two-cars, two-door four-cars, three-door six-cars, and four-door eight-cars.

 

The hot air circulation oven air circulation system adopts a fan circulation air supply mode, and the air circulation is uniform and efficient. The wind source is driven by a circulating air supply motor (using a non-contact switch) to drive the wind wheel through the heater, and the hot air is sent out, and then the air is taken into the air chamber through the air passage, and then the used air is sucked into the air passage to be recirculated as a wind source. Use for heating. Ensure indoor temperature uniformity. When the temperature value oscillates due to the operation of the switch door, the air circulation system quickly returns to the operating state until the set temperature value is reached.

 

 

Hot air circulation industrial tray dryer application

Hot air oven is suitable for baking chemical gas and food processing to be baked goods, ink curing, paint film drying, etc., widely used in electronics, motors, telecommunications, electroplating, plastics, hardware chemicals, instruments, printing, pharmaceuticals , PC board, powder, impregnation, spraying, glass, wood building materials, etc. precision baking, drying, tempering, preheating, shaping, processing, etc.; internal heat cycle, baked objects are evenly heated. It is also used for heat curing, drying and dehydration of materials in pharmaceutical, chemical, food, agricultural and sideline products, aquatic products, light industry and other industries. Such as raw materials, Chinese medicine drinking water, extracts, powders, granules, dehydrated vegetables, etc.


Technical Specification:

Model Evaporation eara(sqm) Volume(mcbm) Drying capacity (kg/batch)

Steam consumption

(kg/h)

Heating powder

(kw)

Fan volume

(cbm)

Fan Power (kw)

Dimension

(mm)

Weight

kg)

CT-C-0 7.1 1.3 60 10 9 3450 0.45 1380*1200*2000 820
CT-C-1 14.1 2.6 120 18 15 3450 0.45 2260*1200*2000 1580
CT-C-2 28.3 4.9 240 36 30 6900 0.45*2 2260*2200*2000 1800
CT-C-2A 28.3 4.9 240 36 30 6900 0.45*2 4280*1200*2270 1880
CT-C-3 42.4 7.4 360 60 45 10350 0.45*3 2260*3200*2000 2100
CT-C-3A 42.4 7.4 360 60 45 10350 0.45*3 3240*2200*2000 2210
CT-C-4 56.5 10.3 480 80 60 13800 0.45*4 4280*2200*2270 2800
CT-1 14.1 2.6 120 20 15 3450 1.1 2480*1200*2375 1220
CT-2 28.3 4.9 240 40 30 5230 1.5 2480*2200*2438 1530
CT-3 42.4 7.4 360 60 45 9800 2.2 3430*2200*2620 2110
CT-4 56.5 10.3 480 80 60 11800 3 4460*2200*2620 2300

Relaed Products

 

Contact Details
Beijing Silk Road Enterprise Management Services Co.,LTD

Contact Person: Jay

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)